• Jobs Job bei S.I.G Schroll Consult GmbH

Mitarbeiter für den Fachbereich Architektur / Hochbau (m/w)

S.I.G Schroll Consult GmbH

Saarbrücken

Handwerk

Saarbrücken

Mitarbeiter für den Fachbereich Architektur / Hochbau (m/w) S.I.G Schroll Consult GmbH Saarbrücken Die S.I.G. ist ein überregional tätiges Architektur- und Ingenieurbüro mit Hauptsitz in Saarbrücken; Wir beschäftigen Architekten und Ingenieure verschiedener Fachrichtungen und erbringen komplexe Ingenieurleistungen in den Bereichen Architektur.

Die Ist Ein überregional Tätiges Architektur- Und Ingenieurbüro Mit Hauptsitz In Saarbrücken Wir Beschäftigen Architekten Und Ingenieure Verschiedener Fachrichtungen Und Erbringen Komplexe Ingenieurleistungen In Den Bereichen Architektur Hoch- Und Tiefbau Abwassertechnik Technische Ausrüstung Kommunikations- Und Vermessungstechnik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Fachbereich Architektur/hoch Bau: Einen Architekten Bzw Dipl-ing Architektur Als Projektleiter Für Die Planung Und Bauleitung Von Anspruchsvollen Neubau- Und Sanierungsprojekten Einen Dipl-ing Bauingenieurwesen Als Projektleiter Für Die Planung Und Bauleitung Von Anspruchsvollen Neubau- Und Sanierungsprojekten Suchen Sie Eine Langfristig Angelegte Beschäftigung So Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Per Email ( Bewerbung@sig-de ) Oder Per Post An: Wir Freuen Uns Sowohl über Weibliche Als Auch über Männliche Bewerber Bewerbungen Von Bachelor Oder Master Sind Uns Selbstverständlich Ebenfalls Willkommen Mitarbeiter Für Den Fachbereich Architektur / Hochbau (m/w) Die SIG Ist Ein überregional Tätiges Architektur- Und Ingenieurbüro Mit Hauptsitz In Saarbrücken Wir Beschäftigen Architekten Und Ingenieure Verschiedener Fachrichtungen Und Erbringen Komplexe Ingenieurleistungen In Den Bereichen Architektur Saarbrücken

Mitarbeiter für den Fachbereich Architektur / Hochbau (m/w)

Techniker (m/w)
   S.I.G Schroll Consult GmbH (Saarbrücken)

Architekten als Projektleiter (m/w)
   S.I.G Schroll Consult GmbH (Saarbrücken)

Junior Cloud Engineer - Full-Stack (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Controller*in für die Kosten- und Leistungsrechnung (KLR)
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)

Ingenieur:in Funktionale Sicherheit (m/w/d)
   WEBER GmbH (Damm)